Da sich während des marktüblichen Anmeldeprozess herausgestellt hat, dass in deiner Anlage noch kein Smart Meter verbaut ist oder dieser nicht IME-fähig ist, haben wir dich auf unser/e Übergangsprodukt/e „non-smart“ angemeldet, um dich trotzdem mit Strom versorgen zu können.
Sobald du einen IME-fähigen Smart Meter in deiner Anlage verbaut hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren und wir melden dich sofort auf dein gewünschtes „smart-"Produkt um. Bitte beachte, dass wir von dieser Umstellung nicht von deinem Netzbetreiber informiert werden. Wir bitten dich deshalb, uns proaktiv per Mail darüber zu informieren.
Gerne versorgen wir dich trotzdem mit Strom. Solltest du mit dem Produkt nicht einverstanden sein, kannst du natürlich jederzeit wechseln. Wir werden dich nicht an ein Produkt binden, dass du nicht möchtest.
Selbstverständlich bleiben die Serviceleistungen die Gleichen. Auch bei unseren Übergangsprodukten bekommst du eine ganzeinheitliche Stromrechnung aus Energie- und Netzkosten. Funktionen wie „Zahlungsmodalitäten ändern“, „Teilzahlungsbetrag ändern“ oder „Rechnungen ändern“, bleiben dir in unserem Kundenportal erhalten.
Einfach Strom – der grüne und faire Basistarif
Sonnenstrom einspeisen und Geld sparen